Bewertung: 5 / 5

Star ActiveStar ActiveStar ActiveStar ActiveStar Active
 

Der 2. Polizist / Kriminalhauptkommissar sprach in Dortmund 09.08.2020 auf der Grundrechte Demo für Freiheit.

- Über Politik -Das RKI -Das wir mehrere 100000 Menschen waren

- Und das wir auch die friedlichste Demonstration waren

- Das die Auflösung der Berliner Demo nicht aufgrund der Polizei war sondern auf Befehl der Regierung

- Das in Deutschland Recht zu Unrecht wird

- Über alle alle Einschränkungen des Grundgesetzes also eurer Grundrechte und das sie Falsch sind

- Was die Regierung macht ist Verfassungswidrig

- Über Fehlentscheidungen der Regierung

- Wer einmal lügt den glaubt man nicht. -Und der Polizist ruft auch alle Polizisten zum Reformation auf

- Denn eines Tages werdet ihr dafür bestraft für das was ihr im Namen der Regierung ausgeführt habt, sagt er Und noch viele andere Sachen - anschauen & teilen 

Der 2. Polizist stellt sich öffentlich gegen die Regierung. Er sagt was übers dritte reich und auch über das was die Polizei in der DDR getan hat.

Und das jeder Polizist sich eines Tages Rechtfertigen muss für das was sie gerade tun.